Rabu, 09 Februari 2011

Gratis Ebook herunterladen Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg: Roman (Die kleine Bäckerei am Strandweg, Band 2), by Jenny Colgan

Gratis Ebook herunterladen Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg: Roman (Die kleine Bäckerei am Strandweg, Band 2), by Jenny Colgan

Wie kann? Glauben Sie , dass Sie mit dem Kauf Buch Sommer In Der Kleinen Bäckerei Am Strandweg: Roman (Die Kleine Bäckerei Am Strandweg, Band 2), By Jenny Colgan zu gehen , nicht genug Zeit benötigen Stören Sie nicht! Lediglich ruht auf dem Sitz. Öffnen Sie Ihre Gizmo oder Computer und auch online sein. Sie könnten öffnen oder die Web - Link herunterladen sehen , dass wir dies zu erhalten angeboten Sommer In Der Kleinen Bäckerei Am Strandweg: Roman (Die Kleine Bäckerei Am Strandweg, Band 2), By Jenny Colgan Durch die durch diese, können Sie die Online - Publikation Sommer In Der Kleinen Bäckerei Am Strandweg: Roman (Die Kleine Bäckerei Am Strandweg, Band 2), By Jenny Colgan Überprüfen des Buches Sommer In Der Kleinen Bäckerei Am Strandweg: Roman (Die Kleine Bäckerei Am Strandweg, Band 2), By Jenny Colgan von im Internet bekommen könnte tatsächlich bequem in getan werden , indem Sie warten Ihr Computer sowie Gerät. So können Sie jedes Mal gehen Sie Freizeit haben.

Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg: Roman (Die kleine Bäckerei am Strandweg, Band 2), by Jenny Colgan

Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg: Roman (Die kleine Bäckerei am Strandweg, Band 2), by Jenny Colgan


Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg: Roman (Die kleine Bäckerei am Strandweg, Band 2), by Jenny Colgan


Gratis Ebook herunterladen Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg: Roman (Die kleine Bäckerei am Strandweg, Band 2), by Jenny Colgan

Ultimative Buchsammlungen können erworben werden, wenn Sie immer diese Webseite zu sehen. Suchen Sie die hier unzählige Bücher. Alle Einstufungen aus zahlreichen Ressourcen, Verlegern und Autoren auf der ganzen Welt existieren. Wir bieten nicht nur die Büchersammlungen aus dieser Nation. Viele akkumulierte Publikationen sind von den Außenstehenden. Allerdings sind die Ziele sehr gleich. Sie werden als eine vereinigte Sammlung angeboten von On-line-kostbaren Ressourcen bereitzustellen Führung zu bekommen.

Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg: Roman (Die kleine Bäckerei am Strandweg, Band 2), by Jenny Colgan

Pressestimmen

»Liebens- und lesenswert.«, Berner Zeitung (CH), 15.07.2017»›Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg‹ ist die perfekte Lektüre für einen lauen Sommerabend.«, Aachener Zeitung, 11.07.2017

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Jenny Colgan studierte an der Universität von Edinburgh und arbeitete sechs Jahre lang im Gesundheitswesen, ehe sie sich ganz dem Schreiben widmete. Mit dem Marineingenieur Andrew hat sie drei Kinder, und die Familie lebt etwa die Hälfte des Jahres in Frankreich. Ihre Romane um »Die kleine Bäckerei am Strandweg« und »Die kleine Sommerküche am Meer« waren internationale Erfolge und standen wochenlang auf der Spiegel-Bestsellerliste.

Produktinformation

Taschenbuch: 480 Seiten

Verlag: Piper Taschenbuch (2. Juni 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3492311296

ISBN-13: 978-3492311298

Originaltitel: Summer at Little Beach Street Bakery

Größe und/oder Gewicht:

12,2 x 3,2 x 18,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.3 von 5 Sternen

80 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 2.856 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

... ist auch das Buch "Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg" von Jenny Colgan, so die Meinung meines Mannes. Nachstehend seine Rezension:Wenn man das hier rezensierte Buch in die Kategorie "Frauenbücher" einordnet, würde man dem Intellekt (nicht nur) meiner Frau Unrecht tun, wobei ich diese Unterteilung als Euphemismus für die Bücher sehe, die man früher als "Groschenromane" bezeichnete.In dieser Fortsetzung der "Kleinen Bäckerei am Strandweg" läuft mal wieder alles so, wie Lieschen Müller sich das wahre Leben vorstellt: Die Guten werden belohnt und die Bösen bestraft, alles findet ein Happy End und zwei Frauen, die vorher noch nie ein Boote gesteuert haben, retten bei widrigsten Wetterbedingungen einem Vater und seinem Sohn das Leben...Nun kann man mir (mit Recht) die Frage stellen: Wieso hast Du Dir dieses Buch unter dieser Voraussetzung denn überhaupt gekauft? Hierzu gestehe ich, dass das Buch von Jenny Colgan sich ganz leicht und flüssig liest und ich, als Hobby-Brotbäcker, auf die Rezepte am Schluss des Buches gespannt war. Und tatsächlich: Wie auch im ersten Buch habe ich wieder etwas Köstliches gefunden. Das Rezept "Olivenbrot", das ich im Brotbackautomaten nach gebacken habe! Das allein ist mir schon den Kauf des Buches wert und die Backanleitung wird in mein Repertoire der "Brot-Rezepte" aufgenommen, und gerade dieses tolle Brot werde ich häufiger backen..Kleine Anmerkung: Da die Autorin in ihrem Rezept nur "Mehl" erwähnt; ich habe zu je 50% Weizenmehl Type 550 und Type 1050 genommen und, weil die Oliven an sich bereits salzig sind, habe ich die Salzmenge des Rezeptes um die Hälfte reduziert! Und das Olivenbrot schmeckt einfach prima!Wie auch bei meiner Rezension des ersten Bands der "Bäckerei am Strandweg-Reihe", habe ich dieser Rezension zwei Fotos des betreffenden Brotes beigefügt!

Meine Meinung:Geschichte:Dies ist Band 2. Ich war sofort wieder in der Geschichte drin und es hat mir mindestens so gut gefallen wie Band 1. Was ich auch gut fand, am Anfang gibt es eine kurze Zusammenfassung vom ersten Band. Der Schreibstil ist wirklich angenehm und das Umfeld in der Geschichte einfach wahnsinnig schön. Ich freu mich schon auf Band 3.Charaktere:Es waren so gut wie alle altbekannte Charaktere dabei aber auch einige neue. Die einen liebt man und die anderen hasst man. Man kann sie aber auch verabscheuen. Nein mal ehrlich ich finde es bemerkenswert wenn die Autorin es schafft, dass ich „unbeliebte“ Charaktere auch wirklich nicht mag.Emotionen:Es war schon eine sehr emotionale Geschichte. Polly die um ihre Zukunft bangt und zahlreiche andere Dramen die erzählt werden. Dann ist es aber auch zwischendurch richtig lustig. Spannende Szenen gab es auch, also eigentlich alles was man sich wünschen kann.Aufmachung/ Design:Das Cover ist dem von Band 1 sehr ähnlich. Die Farben sind kräftiger und es wurden ein paar wenige Elemente ausgetauscht oder hinzugefügt. Trotz Verlagswechsel ist die Schrift und der Stil geblieben und das finde ich echt gut. Auch die Kapitelüberschriften haben wieder ein typisches Bildchen dazu bekommen. Solche Kleinigkeiten finde ich immer sehr schön.Fazit:Eine wahnsinnig schöne Fortsetzung. Eine tolle Lektüre für zwischendurch und wegträumen. Ich freue mich mega auf Band 3 und hoffe es kommen noch welche.

Den ersten Teil der Reihe habe ich innerhalb von 2 Tagen förmlich verschlungen. Bei diesem Teil tat ich mich anfangs ein wenig schwer. Es ist jedoch auch so geschrieben damit man auch ohne Teil 1 (welchen ich natürlich trotzdem empfehle) versteht um was es geht.Alles in allem ein tolles Buch inklusive tollen Rezepten am Ende der Geschichte.

Das Buch beginnt weniger spannend als noch der erste Teil, was wirklich schade ist.Die Geschichte plätschert so dahin und ich sah mich gezwungen, die Seiten irgendwann quer zu lesen, weil ich mich wirklich gelangweilt habe.Schade eigentlich, denn Band 1 war toll, aber ich werde diese Reihe nicht weiter verfolgen.

Ich lese die Fortsetzung genau so gern , wie den ersten Teil. Schöne Geschichte, die uns, genau so süß witzig und fesselnd , weiterhin am Leben der Hauptdarstellerin und ihrem Umfeld teil haben lässt. Prima, dass der dritte Teil schon in Arbeit ist .

Der erste Teil dieser Trilogie gefiel mir sehr gut. Leichte Handlung fürs Herz, vieles vorhersehbar und doch eine angenehme Abwechslung im Alltag. Nun war ich neugierig und bestellte mir die beiden anderen Teile nach. Ich lass mich überraschen wie es weitergeht, und einen gewissen Anteil hat auch Neil dabei. Tolle Uflaubslektüre.

Ein schöner leichter Roman zum Lesen im Urlaub am Strand. So zumindest habe ich ihn genutzt :) Ich hatte keine Probleme in die Geschichte einzutauchen und konnte es kaum aus der Hand legen. Leider kriegt man bei der Beschreibung der Bäckerwaren Hunger :) Scherz beiseite, ich kann eine Leseempfehlung aussprechen, wenn man auf der Suche nach leichter Kost ist.

Ich habe den 1. Teil von dieser Reihe regelrecht verschlungen, ich war sofort verliebt in Neill und das, obwohl ich eine Vogelphobie habe.Im 2. Teil kam mir Neill effektiv zu kurz und überhaupt hat es mich leider nicht mehr so ganz überzeugen können. Ich war enttäuscht vom Sommer in der kleinen Bäckerei..

Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg: Roman (Die kleine Bäckerei am Strandweg, Band 2), by Jenny Colgan PDF
Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg: Roman (Die kleine Bäckerei am Strandweg, Band 2), by Jenny Colgan EPub
Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg: Roman (Die kleine Bäckerei am Strandweg, Band 2), by Jenny Colgan Doc
Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg: Roman (Die kleine Bäckerei am Strandweg, Band 2), by Jenny Colgan iBooks
Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg: Roman (Die kleine Bäckerei am Strandweg, Band 2), by Jenny Colgan rtf
Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg: Roman (Die kleine Bäckerei am Strandweg, Band 2), by Jenny Colgan Mobipocket
Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg: Roman (Die kleine Bäckerei am Strandweg, Band 2), by Jenny Colgan Kindle

Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg: Roman (Die kleine Bäckerei am Strandweg, Band 2), by Jenny Colgan PDF

Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg: Roman (Die kleine Bäckerei am Strandweg, Band 2), by Jenny Colgan PDF

Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg: Roman (Die kleine Bäckerei am Strandweg, Band 2), by Jenny Colgan PDF
Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg: Roman (Die kleine Bäckerei am Strandweg, Band 2), by Jenny Colgan PDF

0 komentar:

Posting Komentar