Kamis, 13 Juli 2017

PDF kostenlos , by Cody McFadyen

PDF kostenlos , by Cody McFadyen

Wegen der kenntnisreich und auch Experten Effizienz des Schriftstellers, können Sie einfach zeigen, wie dieses Buch für die Herstellung des hervorragenden Umstandes gelegen. Dies ist nicht nur in Bezug auf Ihre Transformation Konzepte. Es hat mit genau das zu tun, was Sie buchen haben in dieser heutigen Zeit zu überprüfen. Und auch verdienen Sie immer mit den Informationen aktualisiert fühlen, , By Cody McFadyen angeboten wird sowie entsprechende ausreichend zu überprüfen.

, by Cody McFadyen

, by Cody McFadyen


, by Cody McFadyen


PDF kostenlos , by Cody McFadyen

Erfahren Sie mehr und auch große erhalten! Das ist genau das, was das Buch qualifiziert , By Cody McFadyen für jeden Leser bieten wird, diese Veröffentlichung zu lesen. Dies ist ein Online-Buch in dieser Internet-Seite zur Verfügung gestellt. Auch diese Veröffentlichung wird eine Möglichkeit, jemanden zu überprüfen, viele auf dem Planeten zusätzlich liebt es sehr. Wie genau das, was wir sprechen, wenn Sie mehr jede Seite dieses Buches finden Sie heraus, was Sie bekommen, ist etwas ausgezeichnet.

, by Cody McFadyen

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 3669 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 467 Seiten

Verlag: Bastei Entertainment; Auflage: 17. (21. Juni 2010)

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B004ROTA4M

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_05287D1EA84411E994EA26CA903C3791');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf Kindle E-Reader mit Touchscreen, Kindle Fire 2. Generation und später, Kindle für iOS und der neuesten Version von Kindle für Android verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Screenreader:

Unterstützt

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');

popover.create($screenReaderPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "500",

"content": '

' + "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden. " + '
',

"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",

"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"

});

});

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.2 von 5 Sternen

944 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

#9.014 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

Nein, Smoky Barrett und ich werde keine Freunde mehr. Die Polizistin ist mir zwar durchaus sympathisch, aber diese permanenten Gedankenspiele und Monologe der Protagonistin machen jeden Thriller zunichte. Am Anfang fand ich den Schreibstil noch genial, war richtig geflasht, aber schnell musste ich feststellen, dass die eigentliche Geschichte überhaupt nicht in Fahrt kommt. Was nützt es, wenn der Autor tolle Sätze formulieren, aber eben keine Geschichte erzählen kann? Das Buch ist eine einzige große Psychostudio der Hauptdarstellerin. Entsprechend dünn ist die Handlung. Spannung sucht man vergeblich. Irgendwann wollte ich nicht mehr wissen, wie es weitergeht, entsprechend habe ich bei der Häfte abgebrochen. Das passiert mir echt selten, weil ich in der Regel schon auf den ersten Seite merke, ob der Autor sein Handwerk versteht.

Mir wurde Cody McFadyen sehr empfohlen, da ich die Bücher von Chris Carter liebe.Habe mir also aus Codys Serie den ersten Band bestellt - und war sehr schnell sehr enttäuscht... Das Buch ist sehr laaaaaangatmig. Bis endlich mal die eigentliche Geschichte losgeht, sind schon 60 Seiten um. Bis es dann spannend wird, gehen nochmal 40 Seiten drauf... Und dann hatte ich den Eindruck, dass relativ schnell ein Ende der Story hermusste.Wenn man Carter gerne liest, ist McFadyen keine Alternative...

spannend geschriebener, aber ziemlich grausamer Thriller der einen nicht so leicht los lässt.Allerdings gibt es für mich dennoch Kritikpunkte.Zum einen wird Smoky und Ihre Gefühlslage teilweise extrem ausführlich und auch immer gleich beschrieben. Das ist zwar einerseits ein Stilmittel um beim Leser genau diese Gefühlslage auch auszulösen, aber andererseits wird das mit der Zeit anstrengend, zumal im Vergleich dazu die restlichen Teammitglieder zu blass bleibenDas Ende kommt einerseits etwas überhastet, aber ist für mich auch viel zu konstruiert und nicht so wirklich glaubwürdig und befriedigend. Hier wird aus meiner Sicht versucht nochmal zusätzliche Dramatik zu erzielen, was gar nicht notwendig gewesen wäre

Ich suchte nach neuem Lesestoff für den Urlaub und mir wurde dieses Buch angezeigt. Ich las die Kommentare und dachte mir, dass dieses Buch meinem Geschmack genau entspricht. Es gab einiges Positives und einiges Negatives, aber warum nicht die Erfahrung selber machen?? Da meine Autorin Tess Gerritsen ist, und ich jedes Ihrer Bücher verschlungen habe, passte die Beschreibung gut zu meinem Buchstil. Also, habe ich mir das Buch für meinen Kindle gekauft. Und ich habe es verschlungen. Ich war 1 Woche im Urlaub und habe wo ich nur konnte, diesen Roman gelesen. Es hat mich gefesselt bis zur letzten Seite. Ich musste mir dann während meines Urlaubs gleich noch den 2. Teil besorgen und diesen lese ich jetzt noch fleißig und bin genauso gefesselt und gefangen in dem Buch. Teilweise schon sehr brutal geschrieben und mir stockte der Atem, aber das ist mein Genre und der Autor schreibt ähnlich gut und im Detail, wie meine Tess Gerritsen, nur die kann keiner toppen ;))Ich kann für mich sagen, dass ich "Smoky Barrett" weiter verfolgen werde! Sicherlich könnte man die Romane hier und da etwas kürzen, aber an den Stellen lese ich dann etwas schneller ;)))Allerdings, wer zart besaitet ist, der sollte lieber zu einem anderen Buch greifen ;)

Mir wurde das Buch von einem Bekannten empfohlen, der diese Reihe heiß und innig liebt. Auch die Bewertungen des Buchs waren zumeist sehr gut.Ich war allerdings ein wenig enttäuscht, vielleicht weil meine Erwartungen sehr hoch waren. Das Buch ließ sich vom Schreibstil flüssig lesen, doch mir fehlte der rote Faden. Teils auch etwas langatmig. Der Schluss hingegen war der Hammer. Dafür hat sich das Buch gelohnt. Der Anfang und gerade Mittelteil hingegen waren ok, aber auch nicht mehr.

Japp, ich als riesen Thrillerfan hatte "Die Blutlinie" bis jetzt auf meinem SUB liegen gehabt. Doch nun ist die Zeit endlich reif gewesen und ich musste es lesen, denn einige meiner Thrillerfan-KollegInnen waren sehr angetan von dem Buch und so erhoffte ich mir natürlich einen Thriller der Meisterklasse. Meine Erwartungen wurden absolut erfüllt.Schon von den ersten Seiten an packte mich der nachdenklich stimmende Schreibstil von Cody McFadyen. Seine Art, Gedanken und Handlungsabläufe zu beschreiben, hat mir direkt super gut gefallen. Von Beginn an herrschte demnach ein super angenehmes Leseklima.Zur Protagonistin Smoky muss ich glaube ich wirklich nicht mehr viel sagen. Mit ihr beginnt der Thriller, denn sie berichtet aus der Ich-Perspektive. Wir erfahren zunächst viel über Smokys schreckliche Vergangenheit und bekommen dadurch schon einmal einen kleinen Einblick in McFadyens Schreibkünste. Hierbei merkt man schon, dass es sich wirklich um einen blutigen Thriller handelt.Die beschriebenen Morde und Folterungen sind so was von brutal und blutig, dass selbst mir als Psychothrillerfan die Sprache wegblieb und ich oftmals dreimal tief durchatmen musste. Habe ich doch schon vieles gelesen und denke beinahe, ich kenne schon "alles", so hat mich McFadyen absolut überrascht und mir vor Augen geführt, dass ich noch lange nicht "jede" Folter- und Tötungsmethode kenne. Der Mörder, welcher sich selbst für ein Nachfahre Jack the Rippers hält, ist so grausam und eiskalt, dass man wirklich starke Nerven braucht. Daher kann ich auch sehr gut nachvollziehen, wenn vielen dieser Thriller zu blutig und zu brutal war. Damit kann eben nicht jeder umgehen und nicht jedem gefällt das. Mir allerdings hat es sehr zugesagt und obwohl ich kein Fan von Ermittler-Thrillern bin, war es hier so, dass viel psychologisches Spiel betrieben wurde und mir besonders auch die FBI-Ermittler sehr sympathisch waren. Allen voran natürlich Smoky.Ein paar kleinere Kritikpunkte habe ich allerdings doch. Zum einen gibt es ein paar Handlungsstränge, die mir doch eher unrealistisch vorkamen. So z.B. wird ein total verstörtes und stark traumatisiertes Kind ohne jegliche psychologische Untersuchung mit jemand doch recht Fremdes mitgehen gelassen. Kein Jugendamt, kein Arzt. Fand ich doch sehr skurril.Die Auflösung des Falls, also wer der Mörder ist, ist McFadyen genial gelungen. Ich bin nicht drauf gekommen und als klar war, wer hinter all dem Grauen steckt, war ich sehr schockiert und entsetzt."Die Blutlinie" ist definitiv nichts für jedermann, doch für Thrillerliebhaber, die auf blutiges und grauenvolles stehen, ist es ein heißer Tipp. Gut, dass die Fortsetzungesbände der Smoky Barrett Reihe "Die Todeskünstler" und "Das Böse in uns" schon auf dem SUB liegen.

, by Cody McFadyen PDF
, by Cody McFadyen EPub
, by Cody McFadyen Doc
, by Cody McFadyen iBooks
, by Cody McFadyen rtf
, by Cody McFadyen Mobipocket
, by Cody McFadyen Kindle

, by Cody McFadyen PDF

, by Cody McFadyen PDF

, by Cody McFadyen PDF
, by Cody McFadyen PDF

0 komentar:

Posting Komentar